Die Mittagsbetreuung

Anmeldung zur Mittagsbetreuung

Hier gehts zur Online-Anmeldung

Allgemeine Informationen

Die Mittagsbetreuung in Griesstätt beginnt unmittelbar nach Unterrichtsschluss des jeweiligen Kindes und endet montags bis donnerstags spätestens um 15.30 Uhr, freitags um 13.30 Uhr. Geleitet wird die Mittagsbetreuung von Angela Meier. Während der Betreuungszeit erreichen Sie das Personal telefonisch unter der Nummer 08039 - 4069530.

Mittagsbetreuung im UG der Griesstätter Schule
Schmiedsteige 3
83556 Griesstättt

E-Mail: mittagsbetreuung@griesstaett.de

Leitung:

Angela Meier

Mitarbeiterinnen:

Michaela Edenhofner

Johanna Fischbacher

Natascha Schober

Sabine Maier

Rosi Höll

Corinna Stephan

Renate Hörl

Mittagbetreuung Griesstätt Grundschule
Raum für die Mittagsbetreuung

Zeiten und Gebühren

Weiterhin ist die Nachfrage an der Mittagsbetreuung sehr groß. An vier Tagen gibt es warmes Mittagessen und die Betreuung läuft einschließlich der Hausaufgabenbetreuung bis 15.30 Uhr. Die Gemeinde versucht allen Anforderungen seitens der Eltern sowie der Aufsichtsbehörde gerecht zu werden und ist bemüht, die Kosten für die Eltern so niedrig wie möglich zu halten.

Kurze Mittagsbetreuung:

von Schulschluss bis 13.15 Uhr (Montag bis Donnerstag; Freitag bis 13.30 Uhr)

Lange Mittagsbetreuung:

von Schulschluss bis 15.30 Uhr (Montag bis Donnerstag) mit warmen Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung